Bildergalerie

Trailer / TV-Beiträge

Flyer mit Geländeübersicht

Pressestimmen

OVB

10.10.2020

Passauer Neue Presse

08.10.2020

Passauer Neue Presse

12.08.2020

Landshuter Zeitung

11.08.2020

Alt-Neuöttinger Anzeiger

25.07.2020

Mühldorfer Anzeiger

24.07.2020

Abendzeitung München

21.07.2020

Alt-Neuöttinger Anzeiger

06.07.2020

Mühldorfer Anzeiger

06.07.2020

Bild München

06.07.2020

Abendzeitung München

08.06.2020

Mühldorfer Anzeiger

30.05.2020

Alt-Neuöttinger Anzeiger

28.05.2020

Besucherstimmen

“Großartig, dinogroß-artig, sau(rier)-mäßig großartig!
Für unsere drei Enkelkinder Valentina (6), Flora (5) und Ella (3) war der gestrige Tag ein Highlight in den Sommerferien: Furchterregende, aber Neugier schaffende Dinos in allen Varianten zum Bestaunen, schattige Plätzchen zum Steineklopfen, Sandbuddeln und Malen, ein Super-Quiz zum Genau-Hinschauen und Schreiben, echte Fossilien, Knochengerüste und Haifischzähne im kühlen-coolen Museum, zwischenzeitlich ein Eis und ein Limo! Oder zwei Eis und zwei Limo!!! Ein Bravo den Veranstaltern und ein besonderes Dankeschön an die überaus netten Helfer an allen Ecken und Enden des fantastischen Schlossparks.”

Oma Martina und Opa Karl, Wörthsee

“Das Ambiente ist supertoll – die Kinder sind begeistert und wir auch!”

Rainer, 32 Jahre, mit Familie

“Ich find den Dinopark cool, da wird man schlauer!”

Lisa, 9 Jahre

“Ich finde den Langhals cool! Das ist mein Lieblingsdino!”

Niklas, 12 Jahre

“Mir gefällt‘s sehr gut – vor allem auch, dass viele Dinos so schreien können und das ist lustig, wenn sie einem so ins Gesicht brüllen!”

Julia, 8 Jahre

“Das Schloss ist schön und die Dinos sind so lebensecht!”

Dominik, 7 Jahre

“Der perfekte Ausflug für die Ferien! Die Dinos sind toll, der Park ist total schön und beim Steineklopfen haben wir viele kleine Schätze gefunden – das ist wirklich super für die ganze Familie!”

Renate, 38 Jahre, mit Familie

“Wir haben beim ersten Besuch gar nicht alles geschafft, weil es so viel zu entdecken gibt! Wir müssen also unbedingt nochmal kommen, es ist wirklich wunderbar und faszinierend und es macht einfach Spaß!”

Manuela, 40 Jahre, mit Familie

“Hier ist es gigantisch, und an jeder Ecke kann man was anderes machen! Ich bin schon mit dem Scooter gefahren, das war lustig. Die Dinos im Park sind voll schön und die Fossilien im Museum haben mir auch gut gefallen. Ich mag auf jeden Fall nochmal kommen!”

Raphael, 14 Jahre

“Heute war ich mit Mama, Papa und der Oma hier – aber ich mag unbedingt mit meinen Freunden nochmal herkommen und Steine klopfen, das macht am meisten Spaß!”

Thomas, 9 Jahre

“So viele Dinos! Und die können brüllen und sich bewegen und einer fliegt sogar! Und der T-Rex ist das Beste, weil er soooo groß ist!”

Anna-Lena, 11 Jahre